Auf nach Griechenland!  Nervenkitzel am Schalter und Ankunft in einem wunderschönen Hotel.   

Um 7.30 Uhr war ich erst mal schnell was zum Frühstück einkaufen, wir haben dann gemütlich gefrühstückt, kurz noch mal unsere bereits gepackten Taschen durchgeschaut und gegen 10 Uhr ging es dann mit dem Gepäck ab zum Bahnhof.
 
Wir fuhren zum Flughafen und um 13.40 Uhr ging unser Flug nach Heraklion. Es gab eine kleine 
Unser großes Zimmer
Verwirrung am Check- In- Schalter, da wir uns nicht auf der Passagierliste befanden. Nach einem kleinen 
Telefonat der Schalterbeamten ging auf einmal aber alles bestensUm 17.30 Uhr landeten wir in Heraklion und wurden dann gleich in einen Reisebus verfrachtet. Ca. nach einer halben Stunde Fahrt sind wir dann in unserem Hotel, dem "Hersonissos Village", angekommen. Einem tollen Hotel in wunderschöner Hanglage und  im einheimischen Stil. Wir nahmen gleich unser großes Zimmer mit Balkon und Meerblick in Besitz. Anschließend wackelten wir hungrig und durstig in das Hotelrestaurant. Auch das Essen war gut, die Auswahl reichlich. So wie es aussah, hatten wir mit dem Hotel eine gute Entscheidung getroffen.  
 
Zurück im Zimmer werden wir nun den Schlaf der Gerechten vornehmen, denn es war doch sehr viel und die ganze letzte Woche haben wir nur wenig Schlaf bekommen, deshalb werden wir jetzt erst mal Kräfte tanken. 
 
Mal sehen, was der morgige Tag bringt.
 
Blick aus unserem Hotelzimmer